Sprachauswahl
Impressum
profil
Unsere Leistungen | Geschäftsführung
Geschäftsführung
Martina May verfügt über 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Rekrutierung, Outplacement und Outsourcing. Die letzten sieben Jahre war sie als Führungskraft im Bereich der Personalberatung für die Bereiche Halbleiter, Finanzen und Industrie erfolgreich tätig. Ihre Karriere begann sie bei Manpower, wo sie zum Schluß als Regionaldirektorin 18 Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen geleitet hatte. Dann folgten fünf Jahre in der Personalberatung bei den Firmen Microscape (heute MRL-Technology) und GRS in London. Für GRS hat Martina May vor 3 Jahren die deutsche Geschäftsstelle in München eröffnet und erfolgreich aufgebaut. Ferner hat sie ein Spin-off von GRS – Proco Global Ltd. – in den deutschen Markt eingeführt.

»Mir ist es wichtig, jeden KUNDEN individuell und persönlich auf seine Belangen und Wünsche hin zu beraten und zu betreuen. Nur so kann eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung entstehen und langfristig aufgebaut werden. Meine Geschäftspolitik ist der gemeinsame ERFOLG!«

»Ich orientiere mich auch bei meinen BEWERBERN an deren Wünsche und Bedürfnisse. Der Beginn einer guten Zusammenarbeit ist das gegenseitige Kennenlernen. Gemeinsam besprechen wir vakante Stellen und die Unternehmen. Erst nachdem meine Bewerber mir das Einverständnis gegeben haben, präsentiere ich die Unterlagen meinen Kunden. Strenge Vertraulichkeit und DISKRETION sind für mich eine Selbstverständlichkeit.«
Martina May